KANUSPORTVEREIN WOLGAST e.V.
please wait...
Wir sind ein dem Deutschen Kanuverband angeschlossener und organisierter Kanuverein. Seit der Gründung vor über 50 Jahren widmen wir uns vorwiegend dem Wasserwandersport. Die Befahrung von Flüssen, Strömen und Seen in schöner Umgebung hat uns immer viel Spaß bereitet. Aber auch das Befahren von Wildwasserflüssen ist seit vielen Jahren ein Höhepunkt unseres Vereinslebens. Die Mitglieder des Vereins treffen sich ganzjährig am Bootshaus an der Peene. Kanuten aller Altersgruppen, von 8-80 Jahren, erfreuen sich schöner Stunden auf dem Wasser und den sich anschließenden Geselligkeiten bei Vereins- und Verbandsfahrten. Individuelle Fahrten in kleinen Gruppen werden oft spontan verabredet. Interessenten, die sich von unserem Verein und dem Kanusport angesprochen fühlen, sind jederzeit herzlich eingeladen.
Copyright (C) 2014 Kanusportverein Wolgast e.V. website designed by Frank Zimmermann
^ ^ Seitenanfang Impressum Haftungsausschluss und Datenschutz