KANUSPORTVEREIN WOLGAST e.V.
please wait...
<< ZURÜCK TRAINING
Du kannst nicht genug vom Wasser bekommen, magst den frischen Wind auf deiner Haut, möchtest eine regionale faszinierende Sportart ausüben? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind das ganze Jahr lang aktiv. Klar, den ganzen Sommer geht es aufs Wasser. Sei es unter der Woche beim regelmäßigen Training auf dem Peenestrom (Richtung Karlshagen oder Weißer Berg) oder an vielen Wochenenden bei Wandertouren, Vereinsfahrten oder Wettkämpfen. Trainingszeiten Sommer: auf dem Areal des Kanuportvereins Dienstags: 17.00 - 19.00 Uhr (Jugend) Mittwochs: ab 15.30 Uhr (Erwachsene) Trainingszeiten Winter: Aber auch im Winter ist bei uns was los, da halten wir uns sportlich im Kraftraum auf dem Kanugelände oder in der Turnhalle (Baustraße Wolgast). Montags in der Turnhalle: 17.00 - 18.30 Uhr (Jugend) Mittwochs im Kraftraum: 15.30 - 17.30 Uhr (Erwachsene)
Copyright (C) 2014 Kanusportverein Wolgast e.V. website designed by Frank Zimmermann
^ ^ Seitenanfang Impressum Haftungsausschluss und Datenschutz